Bücher über gesundes Essen gibt es wohl mittlerweile wie Sand am Meer! Low Carb, Vegan, Paleo und so vieles mehr da kann man sich doch gar nicht mehr richtig entscheiden :). Ich stelle euch hier meine Bücher vor die mir in Ernährungsfragen viel geholfen haben. Dabei geht es insbesondere darum seine Nahrungsmittel auch als seine Heilmittel anzusehen. Brokkoli, Brokkolisamen und Brokkolisproßen gehören definitiv dazu. Aber auch viele viele andere Lebensmittel sind sehr wichtig für unser Immunsystem und unseren Körper. Achtet immer auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Die Liste wird kontinuierlich erweitert. Wenn Ihr auf das Buch klickt gelangt ihr über den Partnerlink direkt zu Amazon. Viel Spaß beim schmökern!

Krebszellen mögen keine Himbeeren – Aktualisierte Neuausgabe: Nahrungsmittel gegen Krebs. Das Immunsystem stärken und gezielt vorbeugen

Krebszellen mögen keine Himbeeren: Das Kochbuch: Schmackhafte Rezepte fürs Immunsystem